SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Bobby und Bill wollen Georg, den Roboterzwerg ausschalten, aber das ist gar nicht so einfach. | Rechte: NDR/Studio Boule et Bill
Bobby und Bill wollen Georg, den Roboterzwerg ausschalten, aber das ist gar nicht so einfach.

33. Zu zweit gegen Georg

26.01.2022, 18:00 Uhr

Madame Stick hat ihren Gartenzwerg Georg so programmiert, dass er bellende Hunde vom Haus fern hält. Bill hat im Hundesalon sein Idol Max getroffen und möchte ihm ein wenig die Stadt zeigen. Gemeinsam wollen sie Georg ausschalten. Das ist gar nicht so einfach, weil Max gar kein echter Superhund ist. Er ist ein Schauspieler, der Tim heißt und große Angst vor Katzen hat. Mit Bills Hilfe schafft er seine Angst zu überwinden.

Schau dir Videos an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch über 1 Woche online
Video noch 4 Wochen online
Alle Videos

Schau dir Videos an!

Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Alle Videos

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?