SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Madame Stick hat alles im Blick. | Rechte: NDR/Studio Boule et Bill
Madame Stick hat alles im Blick.

47. Verkehrte Welt

09.02.2022, 18:00 Uhr

Genervt und erschöpft von den Erziehungsmaßnahmen seiner Eltern schläft Bobby ein. In seinem Traum ist er der Erwachsene, der Verantwortung trägt, und seine Eltern verhalten sich wie vorlaute, ungezogene Kinder. Nach dieser "Erfahrung" will Bobby immer auf seine Eltern hören. Wie lange er das wohl durchhält?

Schau dir Videos an!

Video noch über 1 Woche online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 1 Woche online
Alle Videos

Schau dir Videos an!

Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 1 Woche online
Alle Videos

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?