SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Zwei Tage getrennt zu sein, ist für Bobby und Bill unvorstellbar. | Rechte: NDR/Studio Boule et Bill
Zwei Tage getrennt zu sein, ist für Bobby und Bill unvorstellbar.

31. Nicht ohne Bill!

Folge vom 22.10.2021

Bobby soll mit seinen Eltern zu Tante Mathilda fahren, aber Bill darf sie nicht begleiten, weil er beim letzten Besuch deren Katzen geärgert hat. Zwei Tage getrennt zu sein, ist für Bobby und Bill unvorstellbar. Deshalb setzen sie alles daran, Papa und Mama umzustimmen. Aber die bleiben hart. Erst als Bill zusammen mit seinen Freunden ein ohrenbetäubendes Jaulkonzert anstimmt, dürfen Bobby und Bill zuhause zu bleiben.

Schau dir Videos an!

Video noch über 1 Woche online
Video noch 3 Tage online
Alle Videos

Schau dir Videos an!

Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Alle Videos

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?