SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Matt (Christopher Foy) macht in der Schule genauso eine gute Figur wie auf dem Surfbrett. Er bringt es nicht über's Herz, seinem Vater zu beichten, dass er kein Fischer werden will. | Rechte: NDR/Southern Star Entertainment
Matt (Christopher Foy) macht in der Schule genauso eine gute Figur wie auf dem Surfbrett. Er bringt es nicht über's Herz, seinem Vater zu beichten, dass er kein Fischer werden will.

9. Haialarm

Folge vom 07.06.2018

Matts Vater will sein Fischerboot gegen ein größeres eintauschen: Sein Sohn soll schließlich eine Zukunft als Fischer haben. Matt bringt es nicht über's Herz, seinem Vater zu beichten, dass er gar kein Fischer werden will. Als er endlich den Mut dazu aufbringt, hat der Vater bereits das neue Boot gekauft.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?