SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Bec (Kate Bell) ist eifersüchtig und sauer, weil Anna und Edge lieber Kite boarden als mitzuhelfen. | Rechte: NDR/Southern Star Entertainment
Bec (Kate Bell) ist eifersüchtig und sauer, weil Anna und Edge lieber Kite boarden als mitzuhelfen.

6. Größenwahn

Folge vom 05.06.2018

In Blue Water gibt es Zickereien. Um ein besseres Team zu werden, sollen die Kids zusammen das Wohnzimmer streichen. Anna und Edge gehen lieber Kiteboarden. Bec ist ziemlich eifersüchtig. Als Edge sie im Schlauchboot zum Kiten an einem Riff mitnehmen will, sagt sie zu. Doch dann überschätzt sich Edge. Während Bec ihn retten will, gerät das Schlauchboot in einen Strudel.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?