SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Anna leiht Fly (Sophie Luck), der Jüngsten im Team ihr Handy. Doch Fly vergisst, nach dem Telefonat aufzulegen. Um die Telefonrechnung bezahlen zu können, nimmt sie heimlich einen Nebenjob in einer Tankstelle an. | Rechte: NDR/Southern Star
Anna leiht Fly (Sophie Luck), der Jüngsten im Team ihr Handy. Doch Fly vergisst, nach dem Telefonat aufzulegen. Um die Telefonrechnung bezahlen zu können, nimmt sie heimlich einen Nebenjob in einer Tankstelle an.

4. Heimweh

Folge vom 04.06.2018

Flys Schwester Nell liegt im Krankenhaus. Die beiden können wegen der Zeitverschiebung nur nachts telefonieren. Anna leiht Fly ihr Handy. Doch Fly vergisst, nach dem Telefonat aufzulegen. Um die Telefonrechnung bezahlen zu können, nimmt sie heimlich einen Nebenjob in einer Tankstelle an. Doch dann baut sie Mist, ausgerechnet mit dem Wagen von Trainerin Deb.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?