SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Blinky und Jacko sind völlig aus dem Häuschen. Ein fliegender Zirkus gastiert im Dorf. Bürgermeister Cranklepot will Blinky und Jacko nicht dabei haben.

Blinky und Jacko wollen Pablo austricksen und leckere Bananen stibitzen. Doch sie haben nicht damit gerechnet, es mit zwei Gegnern zu tun zu haben.

Mutig rettet Blinky den fremden Koala Kev. Doch Kev erzählt das genau anders herum und lässt sich als Held feiern. Kann Blinky den Schwindler enttarnen?

Als Blinkys Vater William nicht wie versprochen von seiner gefährlichen Expedition aus dem Outback zurückkommt, beschließt der junge Koala ihn zu suchen.

Eigentlich wollte Daredevil Dave zum Ski fahren nach Österreich, ist aber in Australien gelandet. Blinky und Jacko meinen, dass sie auch coole Pisten haben.

Eine Superschurkin stürzt Greenwill ins Chaos. Blinky und seine Freunde wollen sie fangen und sind plötzlich von hungrigen Krokodilen umzingelt.

Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill - 47. Der geflügelte Koala

Folge vom 19.06.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Blinky und Jacko beobachten die Blaufußtölpel, die sich aufgrund des nahenden Winters zu ihrem Zug in wärmere Gefilde aufmachen. Dabei müssen sie mitansehen, wie einer der jüngeren Vögel unbemerkt vom Rest der Schar über Greenville abstürzt. Sie eilen ihm sofort zu Hilfe. Unglücklicherweise hat die kleine Vogeldame ihr Gedächtnis verloren. Sie hält sich für einen Koala und weiß nicht mal mehr, dass sie fliegen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?