SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Es ist jedes Jahr das gleiche Schauspiel: Cranky lässt ein Theaterstück inszenieren, in dem er als Held und Gründungsvater von Greenville gefeiert wird.

Eigentlich wollte Daredevil Dave zum Ski fahren nach Österreich, ist aber in Australien gelandet. Blinky und Jacko meinen, dass sie auch coole Pisten haben.

Blinky will beweisen, dass es den "Bunyip", ein Fabelwesen gibt. Mit Jacko geht er auf die Suche und gerät dabei in eine sehr unangenehme Situation.

Als Blinky Pablo für ein Date vorbereitet, wird Pablo von dem gefräßigen Kater Sir Charles entdeckt. Schafft es Blinky, Pablo vor dem Kater zu retten?

Eine Superschurkin stürzt Greenwill ins Chaos. Blinky und seine Freunde wollen sie fangen und sind plötzlich von hungrigen Krokodilen umzingelt.

Ritter Blinky befürchtet, dass Cranky Katie gefangen hält. Mutig stürmt er mit Jacko Crankys Haus, wo eine große Überraschung auf sie wartet.

Ein Krokodil bedroht Greenville. Blinky baut aus Wombos Waschmaschine eine Zeitmaschine. Kann er damit in die Zeit zurückzureisen und Greenville retten?

Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill - 51. Nichts für Feiglinge

Folge vom 03.07.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kaum ist Blinkys Vater Old Bill von seiner Abenteuerreise aus Kakadu wieder in Greenville, fordert Cranky ihn heraus, sich dem "Parcours der Feiglinge" zu stellen. Blinky nimmt die Herausforderung im Namen seines Vaters an, denn er will Cranky beweisen, dass sein Dad alles andere als ein Feigling ist. Also machen sich Vater und Sohn auf in den gefährlichen Busch.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?