SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Blinky und Jacko wollen Pablo austricksen und leckere Bananen stibitzen. Doch sie haben nicht damit gerechnet, es mit zwei Gegnern zu tun zu haben.

Ritter Blinky befürchtet, dass Cranky Katie gefangen hält. Mutig stürmt er mit Jacko Crankys Haus, wo eine große Überraschung auf sie wartet.

Als Blinkys Vater William nicht wie versprochen von seiner gefährlichen Expedition aus dem Outback zurückkommt, beschließt der junge Koala ihn zu suchen.

Eine Hitzewelle macht die Dorfbewohner verrückt, was Cranky ausnutzt. Blinky und Jacko müssen Eis vom Mount Slushee besorgen. Schaffen sie es rechtzeitig?

Blinky langweilt sich, weil sein bester Freund Jacko den ganzen Tag bei seiner Tante ist. Als seine Mutter das bemerkt, schlägt sie ihm vor, baden zu gehen.

Das Universum scheint das Gleichgewicht verloren zu haben. Es ist Zeit, dass sich die Guru-Ziege Sir Edward von seinem angestammten Meditationsplatz erhebt.

Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill - 50. Die Fliegenden Ratzos

Folge vom 26.06.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Blinky und Jacko sind völlig aus dem Häuschen. Ein fliegender Zirkus gastiert im Dorf. Doch Bürgermeister Cranklepot setzt eine Verordnung auf, in der Koalas mit dem Namen Blinky und Eidechsen mit dem Namen Jacko ausdrücklich vom Zirkusprogramm ausgeschlossen werden. Außerdem verpflichtet er den Zirkusdirektor Mr. Ratzo zur Abgabe des Eintrittsgeldes und verdonnert alle Dörfler zur Teilnahme an der Veranstaltung.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?