SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine Hitzewelle macht die Dorfbewohner verrückt, was Cranky ausnutzt. Blinky und Jacko müssen Eis vom Mount Slushee besorgen. Schaffen sie es rechtzeitig?

Blinky und Jacko beobachten die Blaufußtölpel, die sich aufgrund des nahenden Winters zu ihrem Zug in wärmere Gefilde aufmachen. Doch einer stürzt ab.

Eigentlich wollte Daredevil Dave zum Ski fahren nach Österreich, ist aber in Australien gelandet. Blinky und Jacko meinen, dass sie auch coole Pisten haben.

Ritter Blinky befürchtet, dass Cranky Katie gefangen hält. Mutig stürmt er mit Jacko Crankys Haus, wo eine große Überraschung auf sie wartet.

Es ist jedes Jahr das gleiche Schauspiel: Cranky lässt ein Theaterstück inszenieren, in dem er als Held und Gründungsvater von Greenville gefeiert wird.

Als Blinky Pablo für ein Date vorbereitet, wird Pablo von dem gefräßigen Kater Sir Charles entdeckt. Schafft es Blinky, Pablo vor dem Kater zu retten?

Das Universum scheint das Gleichgewicht verloren zu haben. Es ist Zeit, dass sich die Guru-Ziege Sir Edward von seinem angestammten Meditationsplatz erhebt.

Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill - 46. Das Freundschafts-Shirt

Folge vom 12.06.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Blinky und Jacko wollen Pablo austricksen und leckere Bananen stibitzen. Doch sie haben nicht damit gerechnet, es mit zwei Gegnern zu tun zu haben und werden prompt von Pablo und seinem Cousin ertappt. Die zwei waren früher mal zerstritten aber jetzt scheinen sie Frieden geschlossen zu haben. Doch eine Bemerkung von Jacko entfacht den alten Streit erneut. Blinky und Jacko wollen die zwei wieder zusammenbringen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?