SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Universum scheint das Gleichgewicht verloren zu haben. Es ist Zeit, dass sich die Guru-Ziege Sir Edward von seinem angestammten Meditationsplatz erhebt.

Blinky will beweisen, dass es den "Bunyip", ein Fabelwesen gibt. Mit Jacko geht er auf die Suche und gerät dabei in eine sehr unangenehme Situation.

Eigentlich wollte Daredevil Dave zum Ski fahren nach Österreich, ist aber in Australien gelandet. Blinky und Jacko meinen, dass sie auch coole Pisten haben.

Ritter Blinky befürchtet, dass Cranky Katie gefangen hält. Mutig stürmt er mit Jacko Crankys Haus, wo eine große Überraschung auf sie wartet.

Als Blinky Pablo für ein Date vorbereitet, wird Pablo von dem gefräßigen Kater Sir Charles entdeckt. Schafft es Blinky, Pablo vor dem Kater zu retten?

Im australischen Outback gehen Blinky Bill und seine Freunde auf Bunyip-Jagd, reisen mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit, erklimmen den Mount-Slushee, gehen auf Schatzsuche oder schlagen sich mit den absurden Regeln von Bürgermeister Cranklepot herum. Bereit für ein Abenteuer? Blinky Bill und seine Freunde sind es auf jeden Fall.

Als Blinkys Vater William nicht wie versprochen von seiner gefährlichen Expedition aus dem Outback zurückkommt, beschließt der junge Koala ihn zu suchen.

Blinky und seine Freunde lieben es, sich gegenseitig am Lagerfeuer Geschichten zu erzählen. Das ist etwas, das dem griesgrämigen Cranky so gar nicht passt.

Es ist jedes Jahr das gleiche Schauspiel: Cranky lässt ein Theaterstück inszenieren, in dem er als Held und Gründungsvater von Greenville gefeiert wird.

Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill - 43. Mom gegen Cranky

Folge vom 05.06.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Blinky langweilt sich, weil sein bester Freund Jacko den ganzen Tag bei seiner Tante ist. Als seine Mutter das bemerkt, schlägt sie ihm vor, zum Bach zu gehen und ins Wasser zu springen. Zu ihrer Überraschung ist der Bach vollkommen ausgetrocknet. Der profitgierige Cranky hat das Wasser umgeleitet, um es teuer zu verkaufen. Blinkys Mutter ergreift die Initiative und protestiert gegen Crankys Vorgehensweise.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?