SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wombo ist ein wahrer Recyclingkünstler. Sein Schrottplatz ist Bürgermeister Cranky aber ein Dorn im Auge. Deshalb fordert er: Der Schrott muss weg.

Als die Lehrerin Miss Tibbins zum wiederholten Male feststellt, dass die Schüler nur Unsinn im Kopf haben und ihr nicht zuhören, schmeißt sie ihren Job hin.

Familie Bill hat neue Nachbarn bekommen, Mr. Owl und seinen Sohn Whoogle. Blinky und Jacko sollen den Neuling an seinem ersten Tag zur Schule begleiten.

Lehrerin Miss Tibbins will ihren Schülern beibringen, was es bedeutet, die Verantwortung für jemanden zu übernehmen und sich um ihn zu kümmern.

Blinky und Jacko sind genervt, weil Cranky ständig alle herumkommandiert. Um ihm das auszutreiben, kommt Blinky auf die Idee.

Blinkys Onkel Roddy MacBill aus Schottland ist zu Besuch in Greenville. Bürgermeister Cranky hat ebenfalls schottische Verwandte.

Blinky hat Geburtstag und da sollte man es sich eigentlich nur gut gehen lassen und mit seinen Freunden feiern. Doch Blinky soll sein Zimmer aufräumen.

Lerne Cranky kennen!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?