SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lehrerin Miss Tibbins will ihren Schülern beibringen, was es bedeutet, die Verantwortung für jemanden zu übernehmen und sich um ihn zu kümmern.

Bürgermeister Cranky ist genervt, da die Kinder Greenvilles vor seinem Haus spielen und Lärm machen. Sollen sie doch auf Wombos Schrottplatz spielen.

Wombo ist ein wahrer Recyclingkünstler. Sein Schrottplatz ist Bürgermeister Cranky aber ein Dorn im Auge. Deshalb fordert er: Der Schrott muss weg.

Familie Bill hat neue Nachbarn bekommen, Mr. Owl und seinen Sohn Whoogle. Blinky und Jacko sollen den Neuling an seinem ersten Tag zur Schule begleiten.

Blinky hat Geburtstag und da sollte man es sich eigentlich nur gut gehen lassen und mit seinen Freunden feiern. Doch Blinky soll sein Zimmer aufräumen.

Blinkys Onkel Roddy MacBill aus Schottland ist zu Besuch in Greenville. Bürgermeister Cranky hat ebenfalls schottische Verwandte.

Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill

Im australischen Outback gehen Blinky Bill und seine Freunde auf Bunyip-Jagd, reisen mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit, erklimmen den Mount-Slushee, gehen auf Schatzsuche oder schlagen sich mit den absurden Regeln von Bürgermeister Cranklepot herum. Bereit für ein Abenteuer? Blinky Bill und seine Freunde sind es auf jeden Fall.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?