SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

16. Der Fluch des doppelten Fluchs

Nächste Folge am 17.08.2018

um 12:10 Uhr

Seitenüberschrift

In der Nähe von Greenville stürzt ein Flugobjekt ab. Aufgeregt laufen Blinky und Jacko zur Absturzstelle. Sind hier wirklich Aliens gelandet?

Eine sprechende Kugel fällt vom Himmel. Blinky hält sie für gefährlich und will sie loswerden. Jacko will sie behalten. Das gibt Ärger.

Weil Jacko auf der Suche nach Murmeln ein Licht schluckt, leuchtet sein Bauch. Die Skinke feiern ihn wie einen Gott, aber dann lässt die Leuchtkraft nach.

Im australischen Outback gehen Blinky Bill und seine Freunde auf Bunyip-Jagd, reisen mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit, erklimmen den Mount-Slushee, gehen auf Schatzsuche oder schlagen sich mit den absurden Regeln von Bürgermeister Cranklepot herum. Bereit für ein Abenteuer? Blinky Bill und seine Freunde sind es auf jeden Fall.

Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill - 16. Der Fluch des doppelten Fluchs

Folge vom 10.08.2018

Blinky isst versehentlich eine seltene Blume, welche die Kröte dringend zur Linderung ihrer Rückenschmerzen benötigt. Obwohl Blinky beteuert, dass er das nicht absichtlich getan hat, belegt die Kröte ihn mit einem Fluch. Alles, was er berührt, wird zerstört. Da Blinky nicht locker lässt, verdoppelt sie den Fluch. Als Gegenmaßnahme schlägt Jacko vor, die Kröte ihrerseits mit einem Fluch zu belegen. Blinky wendet sich an Pablo.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.