SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Sula (links) und Bing (rechts vorne) spielen das Märchen von den drei kleinen Schweinchen. Bing ist der große böse Wolf und will in das Haus des Schweinchens. | Rechte: ZDF und Acamar
Sula (links) und Bing (rechts vorne) spielen das Märchen von den drei kleinen Schweinchen. Bing ist der große böse Wolf und will in das Haus des Schweinchens.

44. Das Haus

Folge vom 04.07.2019 FSK: ab 0

Bing spielt mit Coco, Sula und Charlie das Märchen von den drei kleinen Schweinchen. Bing ist der böse Wolf. Deshalb darf er nicht ins Haus. Dabei hat er es doch selbst gebaut. Bing möchte so gerne in sein Sofakissenhaus. Doch Sula und Coco bestehen darauf, dass er draußen bleiben muss, weil er der Wolf ist. Da wird Bing sauer. Ein Ausweg ist schnell gefunden.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?