SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schwindlig

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 05.07.2019

Pando (vorne links) lässt Bing (vorne rechts) im Drehsessel kreisen. | Rechte: ZDF und Acamar
Pando (vorne links) lässt Bing (vorne rechts) im Drehsessel kreisen.

43. Schwindlig

Folge vom 04.07.2019 FSK: ab 0

Im Park probiert Bing die Karussells aus. Schwindlig sein findet er gut. Doch dann dreht ihn Pando so schnell, dass ihm ganz schwummrig wird. So schwindlig möchte er doch nicht sein. Er lässt das Karussell anhalten und steigt ganz schnell aus. Zum Glück weiß Pando einen Trick gegen den Drehwurm, und schnell geht es Bing wieder besser.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?