SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Baum

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 05.07.2019

Bing (Mitte), Flop (links) und Pando (rechts) schauen sich im Park vom Bauzaun aus die Baggerarbeiten an. | Rechte: ZDF/Acamar Films
Bing (Mitte), Flop (links) und Pando (rechts) schauen sich im Park vom Bauzaun aus die Baggerarbeiten an.

38. Der Baum

Folge vom 02.07.2019 FSK: ab 0

Bing und Pando beobachten im Park zwei Bagger. Wie diese wollen sie ein Loch ausheben und einen Baum einpflanzen. Doch beim Graben und Schaufeln im Sandkasten geraten sie aneinander. Bing, der ein Loch aushebt, ist sauer, als Pando Sand in sein Loch schaufelt. Pando sieht ein, dass man das Loch erst füllen darf, wenn der Baum drinsteht. Er hilft Bing beim Graben und gemeinsam pflanzen sie einen ganz ungewöhnlichen Baum ein.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?