SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mehr

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 05.07.2019

Nachdem Flop die Schaummengen vermindert hat, sitzt Bing glücklich in seinem Schaumbad. | Rechte: ZDF/Acamar Films
Nachdem Flop die Schaummengen vermindert hat, sitzt Bing glücklich in seinem Schaumbad.

36. Mehr

Folge vom 01.07.2019 FSK: ab 0

Bing will mit ganz viel Schaum baden. Während das Wasser in die Wanne läuft, gibt er immer mehr Schaumbad ins Wasser. Doch als er in der Wanne ist, machen ihm die Schaumberge Angst. Er kann kaum noch drüber hinweg gucken. Flop hatte ihm erklärt, dass man nur wenig Schaumbadflüssigkeit aus dem Spender braucht. Doch Bing wollte es nicht glauben. Zum Glück kennt Flop einen Trick, mit dem man den Schaum wieder vermindert.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?