SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das sprechende Taxi

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 05.07.2019

Amma (rechts) zeigt Bing (2.v.rechts) und Sula (2.v.links), die Arzt spielen, das sprechende Taxi. | Rechte: ZDF/Acamar Films
Amma (rechts) zeigt Bing (2.v.rechts) und Sula (2.v.links), die Arzt spielen, das sprechende Taxi.

34. Das sprechende Taxi

Folge vom 01.07.2019 FSK: ab 0

Bing und Sula spielen mit einem Spielzeug-Taxi, in das man sich setzen kann. Es redet sogar und gibt Befehle. Doch müssen Bing und Sula wirklich befolgen, was das sprechende Taxi sagt? Es wiederholt nämlich ständig dasselbe. Und dann will es, dass sie immer schneller fahren. Dabei gibt es einen kleinen Unfall mit Hoppity. Nun lassen sich Bing und Sula nicht länger vom Taxi vollquasseln, sondern benutzen es einfach als Krankenwagen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?