SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ponyherz - Das Pferd der Prinzessin (Band 4)

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 15.10.2017

Buchtipp

Ponyherz - Das Pferd der Prinzessin (Band 4)

Usch Luhn/ Carlsen

Buchtipp | Rechte: Carlsen Verlag
Buchtipp Buchtipp

Mir gefällt, dass Anni auch Pferde mag, so wie ich. Anni hat tolle Tiere und ich wäre auch gern mit einem Wildpferd befreundet. Das Buch ist super! Die Geschichte ist sehr spannend, die Tiere sind alle toll und Anni ist ein mutiges Mädchen! Sehr weiterzuempfehlen! Meinen Freundinnen wird es auch gut gefallen. Jetzt muss ich mir nur noch die ersten drei Bücher aus der Serie besorgen und warten, wann der nächste Band heraus kommt.

Anna-Bastienne (7) aus Mayschoß

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?