SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fritzi Pferdeglück - Das Fohlen von der Westernranch

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 15.10.2017

Hörbuchtipp

Fritzi Pferdeglück - Das Fohlen von der Westernranch

Lucie May/ COPPENRATH

Buchtipp | Rechte: Coppenrath Verlag
Buchtipp Buchtipp

Mir gefällt am besten, dass Fritzi und Julie so tolle Freundinnen geworden sind, obwohl Fritzi so gar nicht auf die Westernranch wollte. Die Geschichte ist toll, spannend, aufregend, trotz manchmal trauriger Momente. Sie ist spannend von Anfang an, sehr schön vorgelesen, hat mich direkt mitgerissen. Habe die CD schon ganz oft angehört. Die Handlung ist in sich stimmig, insgesamt sehr hörenswert.

Tamara (10) aus Albstadt-Tailfingen

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?