SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

6. Zwei Weihnachtsmänner

Nächste Folge am 12.12.2018

um 18:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Teile der Musik für die neue Beuto-Serie wurden von einem Sinfonieorchester eingespielt. Tim von Timster war bei den Aufnahmen dabei. Erfahre, wie wie Komponist, Tonmeister, Dirigent und Musiker zusammenarbeiten.

In der letzten allesentscheidenden Prüfung müssen Beuto und Sascha den Weihnachtselfen den Weihnachtswunsch eines Kindes bringen; und das vor Ruprecht.

Beuto und Sascha sollen in drei Prüfungen beweisen, dass Sascha und nicht Ruprecht der einzig wahre Weihnachtsmann ist. Zuerst müssen sie es schneien lassen

Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann - 6. Zwei Weihnachtsmänner

Folge vom 09.12.2018 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos

Sascha Claus versteht immer noch nicht, warum Beutolomäus in ihm den wahren Weihnachtsmann sieht. Doch was Sascha unter dem Einfluss des Schuhzaubers erlebt hat, stimmt ihn nachdenklich. Beutolomäus wittert seine Chance. Mit Hilfe von Paule, der Nichte von Sascha, gibt er dem neuen Weihnachtsmann einen Nachhilfekurs in Sachen Weihnachten. Beutolomäus will Sascha mit in die Weihnachtswelt nehmen und ihn den Elfen vorstellen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?