SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

2. Erste Zweifel

Nächste Folge am 05.12.2019

um 18:00 Uhr

Seitenüberschrift

Beutolomäus sucht den wahren Weihnachtsmann und findet den Schornsteinfeger Sascha. Doch der weigert sich, mit Beuto in die Weihnachtswelt zu kommen.

Die zweite Prüfung der Weihnachtselfen scheint einfach. Sascha und Ruprecht müssen Weihnachtsplätzchen backen. Doch die wichtigste Zutat ist geheim.

Beutolomäus überlegt fieberhaft, wie er Sascha beweisen kann, dass er der neue Weihnachtsmann ist. Im magischen Weihnachtsbuch entdeckt er einen Hinweis.

Beutolomäus bekommt Hilfe von Sascha. Der findet den Weg in die Weihnachtswelt und zeigt den Elfen gemeinsam mit Beuto, welchen Schaden Ruprecht anrichtet.

Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann - 2. Erste Zweifel

Folge vom 02.12.2019 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der neue Weihnachtsmann ist auserwählt. Die Elfen holen ihn in die Weihnachtswelt, um eine magische Zeremonie zu vollziehen: Wenn sich der neue Weihnachtsmann und Beutolomäus das erste Mal begegnen, beginnt dieser zu leuchten. Es ist der Beginn einer neuen Weihnachtsära. Aber das Leuchten bleibt aus. Beutolomäus zweifelt an sich. Was hat er falsch gemacht oder liegt es am neuen Weihnachtsmann Ruprecht Tumb?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?