SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

20. Das zersplitterte Herz - als Hörfilm

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 24.12.2019

Seitenüberschrift

Video nur noch heute online

Sascha ist bereit, mit Beuto in die Weihnachtswelt zu gehen. Aber zuerst gibt ihm Beuto gemeinsam mit seiner Freundin Paule Nachhilfe in Sachen Weihnachten.

Paule und Max bekommen vom Instrumentenbauer Knorre das magische Weihnachtsglöckchen. Beutolomäus und Sascha brauen daraus ein besonderes Elixier.

Beutolomäus sammelt Zutaten für den Schuhzauber. Dieser Zauber soll Sascha auf eine Reise durch Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft schicken.

Beutolomäus und Sascha sind schockiert. Alle Spuren von Weihnachten sind aus der Stadt verschwunden. Der Zugang in die Weihnachtswelt ist versperrt.

Beutolomäus bittet die Elfen um Hilfe. Gemeinsam müssen sie Ruprechts Treiben beenden. Doch die Elfen glauben Beuto nicht. Sie schicken ihn wieder weg.

Beuto, Paule und Sascha rufen Väterchen Frost. Der soll es für sie schneien lassen. Aber das kann er nur zusammen mit seiner Tochter Schneeflöckchen.

Der neue Weihnachtsmann kommt in die Weihnachtswelt. Nur Beutolomäus bezweifelt, dass dieser Ruprecht Tumb tatsächlich der richtige Weihnachtsmann ist.

20. Das zersplitterte Herz - als Hörfilm

Folge vom 20.12.2019 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?