SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

8. Schneeflöckchen - als Hörfilm

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 24.12.2019

Seitenüberschrift

Video nur noch heute online

Beutolomäus' Freundin Paule hat den ersten von sechs Kristallen gefunden. Wenn sie alle zusammen haben, können sie das Herz der Weihnacht zusammensetzen.

Beutolomäus überlegt fieberhaft, wie er Sascha beweisen kann, dass er der neue Weihnachtsmann ist. Im magischen Weihnachtsbuch entdeckt er einen Hinweis.

Weihnachten ist verschwunden. Beuto und Sascha müssen den finden, der dafür verantwortlich ist: Ruprecht. Aber sie finden nur seinen Computer 143.

8. Schneeflöckchen - als Hörfilm

Folge vom 08.12.2019 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?