Film mit Beutolomäus

59 Min.
videoVideo

Beutolomäus und die vierte Elfe

Die vierte Elfe Rosalinde bedroht Weihnachten mit einem Fluch, der alle Weihnachtswesen in Kinder verwandelt.

Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann
UTAD

Mit Beuto spielen

Rette das Herz der Weihnacht | Rechte: KiKABeutolomäus in einer verschneiten Winterlandschaft
spieleSpiel

Rette das Herz der Weihnacht!

Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann

Hinter den Kulissen

5 Min.
hinter_den_kulissenHinter den Kulissen

So entstand die Beuto-Serie

Sieh dir das Video an und erfahre, wir die neue Beutolomäus-Serie entstanden ist!

Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann
Sendungs-Info

Darum geht es...

Nach einer uralten Tradition wird alle hundert Jahre ein neuer Weihnachtsmann auserwählt. Voller Vorfreude erwartet Beutolomäus, der Geschenkesack und beste Freund des Weihnachtsmanns, die Ankunft seines neuen Gefährten in der Weihnachtswelt. Als Beutolomäus jedoch den auserkorenen Ruprecht Tumb freudig begrüßen will, erkennt er, dass dieser nicht der neue Weihnachtsmann sein kann. Beutolomäus muss den wahren Weihnachtsmann finden.