SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nicht nachmachen! In der Reihe "Bernd Hacks" zeigt Bernd das Brot dieses Mal, was man alles mit einer Papiertüte machen kann.

Bernd das Osterhasenbrot philosophiert über die absurde Geschichte, dass der Osterhase Eier legt. Wer ist denn auf diese komische Idee gekommen?

Bernd das Weißbrot, weiß alles aber manchmal auch sehr wenig. In dieser Ausgabe erklärt er, wie man ein Selfie nennt, auf dem nur die Schuhe zu sehen sind.

Seine Frühlingsgefühle verarbeitet Bernd mit einer ganz speziellen Version des spätromantischen Frühlingslieds "Der Mai ist gekommen".

Nicht zum Nachmachen empfohlen! Bei "Bernd Hacks" präsentiert Bernd das Brot geniale Tipps und Tricks, die seinen Alltag um einiges Leichter machen.

Bernd soll in diesem Jahr Ostereier verstecken. Er wurde dafür in ein Hasenkostüm gesteckt, doch man hat vergessen, ihm die gekochten Ostereier mitzugeben.

Bernd das Oserhasenbrot soll Ostereier verstecken. Doch er hat keine Lust und ruft sich Unterstützung. Ob das eine gute Idee ist?

25. Fresh und fluffig!

In der Reihe "Bernd Hacks" zeigt Bernd das Brot dieses Mal, wie man immer fresh und fluffig bleibt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?