SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bernd in Hell 2017: Bernd Channel

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 05.07.2019

Seitenüberschrift

Er ist da: der unverfälschte Blick in Bernds Alltag als TV-Star wider Willen. Ein Tag im Leben eines Kastenbrotes mit viel zu kurzen Armen. Mist.

Bernd findet auf seiner Odyssee durch den Großstadtdschungel eine vermeintlich sichere Zuflucht: den Tourbus der Rockband "Schandmaul".

Für Bernd öffnet sich eine neue Dimension. Er taucht tief ein in die Welt der Computerspiele. Für sein Gefühl zu tief. Mist.

Bernd bezieht Stellung. In seiner Community hinterlassen Fans Kommentare und stellen eigenartige Fragen. Doch wo verlaufen die Grenzen der Netiquette?

Bernd Channel - Bernd Channel

Folge vom 17.12.2017

Schon rein äußerlich ist Bernd eher ein übersichtlicher Typ: ein Kastenbrot mit viel zu kurzen Armen und Brötchenfüßen. Lautstarke Freude ist ganz und gar nicht sein Ding. Was er mag: die Stille (s)eines schalldichten Zimmers, die Gleichförmigkeit seiner Raufasertapete, seine Sammlung von TV-Testbildern - alles, was garantiert überraschungsfrei ist. Seine Lieblingsvokabel: Mist.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?