SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bernd Channel - Sendungslogo | Rechte: KiKA

Bernd findet auf seiner Odyssee durch den Großstadtdschungel eine vermeintlich sichere Zuflucht: den Tourbus der Rockband "Schandmaul".

Für Bernd öffnet sich eine neue Dimension. Er taucht tief ein in die Welt der Computerspiele. Für sein Gefühl zu tief. Mist.

Bernd bezieht Stellung. In seiner Community hinterlassen Fans Kommentare und stellen eigenartige Fragen. Doch wo verlaufen die Grenzen der Netiquette?

Bernd Channel - 1. Follow Bernd Around

Folge vom 23.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Er ist da: der unverfälschte Blick in Bernds Alltag als TV-Star wider Willen. Es wird magisch, wenn aus einer sechs eine neun wird. Es wird gefährlich, wenn die Aufgabe des Tages beim Schnick Schnack Schnuck-Spiel ausgelost wird. Es wird philosophisch, wenn Bernd das Catering organisiert. Es wird emotional, wenn zur Nachtruhe das Licht erlischt. Ein Tag im Leben eines Kastenbrotes mit viel zu kurzen Armen. Mist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?