SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singt das Brot! - Der Auftrag

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 05.07.2019

Bernds ungeliebte Heimat, die Weißbox, hat einen neuen Auftrag für das Kastenbrot. Bernd das Brot soll singen und seine legendären Hits wie „Tanzt das Brot“ spielen. Die Weißbox setzt Bernd kurzerhand und sprichwörtlich vor die Tür. | Rechte: KiKA/bummfilm GmbH
Bernds ungeliebte Heimat, die Weißbox, hat einen neuen Auftrag für das Kastenbrot. Bernd das Brot soll singen und seine legendären Hits wie „Tanzt das Brot“ spielen. Die Weißbox setzt Bernd kurzerhand und sprichwörtlich vor die Tür.

4. Singt das Brot! - Der Auftrag

Folge vom 13.04.2018

Bernds ungeliebte Heimat, die Weißbox, hat einen neuen Auftrag. Bernd das Brot soll singen und seine legendären Hits wie "Tanzt das Brot" spielen. Dazu soll das Kastenbrot quer durch Deutschland reisen und bekannte Musiker treffen. Bernd denkt nur ungern an seine musikalische Laufbahn zurück und verweigert sich. Doch gegen den Druck eines Roboterarms ist ein Brot machtlos. Die Weißbox setzt Bernd kurzerhand vor die Tür.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?