SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Keine Ruhe für Ben

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.03.2018

Der Teddy Benjamin Bär (Bild) besteht mit seinem jungen Freund Stubsi spannende Abenteuer, in denen sie ihren Kindern helfen und ihnen Trost spenden. | Rechte: KiKA/Amberwood Entertainment
Benjamin: bärenstark! Der Teddy Benjamin Bär (Bild) besteht mit seinem jungen Freund Stubsi spannende Abenteuer, in denen sie ihren Kindern helfen und ihnen Trost spenden.

49. Keine Ruhe für Ben

Folge vom 06.08.2016

Elisa und ihre Freundin Linda spielen zusammen, und Linda kommt auf die Idee, mit Elisa die Teddys zu tauschen. Elisa ist einverstanden, aber nur für eine Nacht. Stubsi ist die Vorstellung nicht recht. Er hat noch nie eine Nacht ohne Elisa verbracht und hat auch jetzt keine Lust dazu. Doch Ben beruhigt ihn, es werde alles gut werden. Ben freut sich selbst auf einen guten Schlaf, weil er einen sehr langen Tag hatte.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?