SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Schatzsuche

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.03.2018

Der Teddy Benjamin Bär (Bild) besteht mit seinem jungen Freund Stubsi spannende Abenteuer, in denen sie ihren Kindern helfen und ihnen Trost spenden. | Rechte: KiKA/Amberwood Entertainment
Benjamin: bärenstark! Der Teddy Benjamin Bär (Bild) besteht mit seinem jungen Freund Stubsi spannende Abenteuer, in denen sie ihren Kindern helfen und ihnen Trost spenden.

48. Die Schatzsuche

Folge vom 06.08.2016

Max und Elisa sind bei Frau Perlwinkel eingeladen und spielen dort zusammen mit ihren Teddys Piraten. Frau Perlwinkel und ihre Freundin Frau Penn erinnern sich, wie sie als Kinder selbst gerne Piraten gespielt haben. Einmal hatten sie sogar einen Schatzplan und der muss noch irgendwo liegen. In einem unbeobachteten Moment machen sich Edgar, Ben und Stubsi daran, den Plan zu holen, denn Edgar erinnert sich noch daran, wo er liegt.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?