SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Stubsis Herkunft

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.03.2018

Der Teddy Benjamin Bär (Bild) besteht mit seinem jungen Freund Stubsi spannende Abenteuer, in denen sie ihren Kindern helfen und ihnen Trost spenden. | Rechte: KiKA/Amberwood Entertainment
Benjamin: bärenstark! Der Teddy Benjamin Bär (Bild) besteht mit seinem jungen Freund Stubsi spannende Abenteuer, in denen sie ihren Kindern helfen und ihnen Trost spenden.

47. Stubsis Herkunft

Folge vom 06.08.2016

Edgar erzählt Ben und Stubsi aus seinen Kindertagen. Stubsi ist total begeistert von den Geschichten. Dabei stellt er fest, dass er gar nichts über seine Herkunft weiß. Ben meint, das sei nicht so schlimm, er habe doch Elisa. Doch Stubsi lässt das Thema keine Ruhe. Er sucht heimlich in Herrn McLarens Spielzeugladen das Teddybärregal auf, in dem all die Teddys in ihren Verpackungen stehen, die genauso aussehen wie er.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?