SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Verdacht

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.03.2018

Der Teddy Benjamin Bär (Bild) besteht mit seinem jungen Freund Stubsi spannende Abenteuer, in denen sie ihren Kindern helfen und ihnen Trost spenden. | Rechte: KiKA/Amberwood Entertainment
Benjamin: bärenstark! Der Teddy Benjamin Bär (Bild) besteht mit seinem jungen Freund Stubsi spannende Abenteuer, in denen sie ihren Kindern helfen und ihnen Trost spenden.

46. Der Verdacht

Folge vom 30.07.2016

Ben begegnet in der Schulbibliothek einem weinenden, kleinen Teddy. Er hat sein Kind verloren und weiß nicht mehr, wohin er gehört. Ben bringt ihn zu Ludwig in die Teddy-Vermittlungsagentur. Er kann bestimmt helfen. Unterwegs treffen sie auf Wini, die zum Klavierunterricht ihres Kindes will. Leider kann sie nicht den herkömmlichen Geheimgang durch die Umkleidekabine der Menschenschule nehmen. Sie ist voller Kinder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?