SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das große Vorbild

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.03.2018

Stubsi soll sich an Ben ein Beispiel nehmen, doch das klappt nicht so wie er sich das vorgenommen hat. | Rechte: KiKA/Amberwood Entertainment
Stubsi soll sich an Ben ein Beispiel nehmen, doch das klappt nicht so wie er sich das vorgenommen hat.

44. Das große Vorbild

Folge vom 30.07.2016

Ben und Stubsi sitzen im Honig-Bär-Café, wo Stubsi Quartettkarten mit Holly tauscht. Als die beiden später auf dem Nachhauseweg sind, spricht Stubsi so laut, dass Herr Brüggemann ihn hört und fast die beiden Teddys entdeckt. Ben schärft Stubsi ein, dass er auf keinen Fall so laut sein darf. Vor allem dann nicht, wenn Leute in der Nähe sind. Stubsi nimmt Bens Rat zum Anlass, genau so zu werden wie Ben und macht ihn nach, so gut er kann.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?