SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bens Geheimnis

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.03.2018

Der Teddy Benjamin Bär (Bild) besteht mit seinem jungen Freund Stubsi spannende Abenteuer, in denen sie ihren Kindern helfen und ihnen Trost spenden. | Rechte: KiKA/Amberwood Entertainment
Benjamin: bärenstark! Der Teddy Benjamin Bär (Bild) besteht mit seinem jungen Freund Stubsi spannende Abenteuer, in denen sie ihren Kindern helfen und ihnen Trost spenden.

42. Bens Geheimnis

Folge vom 23.07.2016

Max spielt mit seinem besten Freund Meckie im Sandkasten. Meckie hat seine neuen Roboterfiguren dabei. Als Max auch einmal mit ihnen spielen will, lässt ihn Meckie nicht. Die Roboterfiguren seien noch viel zu neu. Unbemerkt steckt Max eine der Figuren einfach ein, um zuhause damit zu spielen. Doch jedes Mal, wenn er die Figur auspackt, kommt jemand aus seiner Familie ins Zimmer, und Max muss die Figur verstecken.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?