SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Edgars Geschichte

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.03.2018

Der Teddy Benjamin Bär (Bild) besteht mit seinem jungen Freund Stubsi spannende Abenteuer, in denen sie ihren Kindern helfen und ihnen Trost spenden. | Rechte: KiKA/Amberwood Entertainment
Benjamin: bärenstark! Der Teddy Benjamin Bär (Bild) besteht mit seinem jungen Freund Stubsi spannende Abenteuer, in denen sie ihren Kindern helfen und ihnen Trost spenden.

41. Edgars Geschichte

Folge vom 23.07.2016

Ben kommt völlig aufgelöst bei Edgar an. Gerade hat er um ein Haar sein Kind Max sehen lassen, wie er sich bewegt. Dabei besagt doch die erste Teddyregel: "Die Leute dürfen nie einen Teddy sehen, der sich bewegt!" Doch Edgar kann Ben beruhigen. Es gibt Situationen, meint er, in denen es in Ordnung ist, diese Regel zu brechen. Edgar erzählt, wie es geschah, dass sein "Kind", Frau Perlwinkel, um das Geheimnis der Teddybären weiß.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?