SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hechler ist los

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.03.2018

Stubsi (re.) tut es sehr leid, dass Hechler (li.), wegen ihm in die Hundehütte muss. | Rechte: KiKA/Amberwood Entertainment
Stubsi (re.) tut es sehr leid, dass Hechler (li.), wegen ihm in die Hundehütte muss.

39. Hechler ist los

Folge vom 31.03.2018

Stubsi ärgert mal wieder die Hauskatze Mauzer. Ben warnt ihn, er soll damit aufhören. Doch es ist zu spät. Die Teddys können sich gerade noch retten, da stößt Mauzer eine Vase um. Hechler rast hinter Mauzer her. Laura kommt hinzu und gibt Hechler die Schuld am Chaos. Zur Strafe muss Hechler aus dem Haus und in die Hundehütte. Stubsi hat ein schlechtes Gewissen, denn er ist schließlich Schuld an allem.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?