SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Glücksbringer

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.03.2018

Der Teddy Benjamin Bär (Bild) besteht mit seinem jungen Freund Stubsi spannende Abenteuer, in denen sie ihren Kindern helfen und ihnen Trost spenden. | Rechte: KiKA/Amberwood Entertainment
Benjamin: bärenstark! Der Teddy Benjamin Bär (Bild) besteht mit seinem jungen Freund Stubsi spannende Abenteuer, in denen sie ihren Kindern helfen und ihnen Trost spenden.

36. Der Glücksbringer

Folge vom 24.03.2018

Ben, Stubsi und Roman spielen in McLarens Spielzeugladen. Dabei macht sich Stubsi über Romans Höhenangst lustig. Ben erklärt, dass jeder Teddy einen Schwachpunkt hat. Da kommt Harald an. Er ist der Hausmeister im Spielzeugladen und Romans "Kind". Harald ist abergläubisch. Er glaubt, er habe kein Glück, wenn er seinen Glücksbringer, ein Hufeisen, nicht bei sich habe. Und tatsächlich scheint er vom Pech verfolgt.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?