SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Bumerang-Bär

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.03.2018

Der Teddy Benjamin Bär (Bild) besteht mit seinem jungen Freund Stubsi spannende Abenteuer, in denen sie ihren Kindern helfen und ihnen Trost spenden. | Rechte: KiKA/Amberwood Entertainment
Benjamin: bärenstark! Der Teddy Benjamin Bär (Bild) besteht mit seinem jungen Freund Stubsi spannende Abenteuer, in denen sie ihren Kindern helfen und ihnen Trost spenden.

34. Der Bumerang-Bär

Folge vom 24.03.2018

Der kleine Bär Berti kommt schon zum mindestens sechsten Mal zurück zur Teddy-Vermittlungsagentur, weil er nicht bei seinem Kind bleiben konnte. Der Vermittler Ludwig ist verzweifelt und weiß nicht mehr, was er machen soll. Da fällt ihm ein Kind in seiner Kartei auf, das schon seit zwei Monaten keinen Teddy mehr hat. Berti eilt hin, doch schon am nächsten Tag sitzt er wieder in der Agentur. Ob Ben Berti helfen kann?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?