SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wo ist Daniel?

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.03.2018

Der Teddy Benjamin Bär (Bild) besteht mit seinem jungen Freund Stubsi spannende Abenteuer, in denen sie ihren Kindern helfen und ihnen Trost spenden. | Rechte: KiKA/Amberwood Entertainment
Benjamin: bärenstark! Der Teddy Benjamin Bär (Bild) besteht mit seinem jungen Freund Stubsi spannende Abenteuer, in denen sie ihren Kindern helfen und ihnen Trost spenden.

33. Wo ist Daniel?

Folge vom 17.03.2018

Die Eltern von Daniel suchen ihren Jungen. Bodo, Daniels Teddy, krabbelt aufgeregt aus der Spielzeugkiste. Sein Daniel ist verschwunden! Bodo sucht überall, doch er kann Daniel nicht finden. Er besucht Tobias und fragt ihn, ob er Daniel gesehen habe. Tobias verneint, und er hat auch keine Lust, bei der Suche zu helfen. Ben und Stubsi nehmen Bodo mit zum Bärenrat. Hektisch sucht die ganze Bärenwelt nach dem verschwundenen Teddy.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?