SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Teddybären in Not

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.03.2018

31. Teddybären in Not

Folge vom 17.03.2018

Ben und Stubis begegnen einem völlig aufgelösten Tobias: Er kann sich nicht mehr in einen Spielzeugteddy verwandeln. Was soll er nur tun, wenn er bei seinem Kind Moni sein muss? Tobias ist mit seinem Problem nicht alleine. Allen anderen Teddybären geht es genauso. Doch warum können sich Ben und Stubsi nach wie vor zu Spielzeugteddys verwandeln? Der weise Edgar beauftragt Ben im Teddybärenrat, diese Frage zu klären.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?