SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Romans kleines Hündchen

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.03.2018

Roman kümmert sich liebevoll um das kleine Hündchen, das er vor McLarens Spielzeugladen gefunden hat. | Rechte: KiKA/Amberwood Entertainment
Roman kümmert sich liebevoll um das kleine Hündchen, das er vor McLarens Spielzeugladen gefunden hat.

28. Romans kleines Hündchen

Folge vom 10.03.2018

Eines Abends hört Roman vor der Tür von McLarens Spielzeugladen das Wimmern eines Hündchens. Klar, dass sich Roman um den süßen Kerl kümmert. Er spielt mit dem Hündchen die ganze Nacht. Am nächsten Tag glaubt Laura an einen Einbruch, so unordentlich sieht der ganze Laden aus. Auch Ben und Stubsi gehen in den Laden, um nach dem Rechten zu schauen. Doch Roman ist so sehr in das Hündchen vernarrt, dass er es nicht hergeben will.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?