SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mauzer auf Reisen

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.03.2018

Der Teddy Benjamin Bär (Bild) besteht mit seinem jungen Freund Stubsi spannende Abenteuer, in denen sie ihren Kindern helfen und ihnen Trost spenden. | Rechte: KiKA/Amberwood Entertainment
Benjamin: bärenstark! Der Teddy Benjamin Bär (Bild) besteht mit seinem jungen Freund Stubsi spannende Abenteuer, in denen sie ihren Kindern helfen und ihnen Trost spenden.

25. Mauzer auf Reisen

Folge vom 03.03.2018

Mauzer, die Katze in der Familie Tanner, fischt Gloria, Elisas Fisch, aus dem Glas. Ben und Stubsi können Gloria gerade noch retten und Mauzer vertreiben. Doch die Katze stürzt aus dem Fenster und flieht in den Wagen eines Kuriers. Außer Ben und Stubsi merkt das niemand und schon ist der Wagen unterwegs. Den beiden Teddys bleibt nichts anderes übrig als herauszufinden, wohin der Wagen unterwegs ist.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?