SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Teddy-Picknick

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.03.2018

Ben (Mi.) und Stubsi (li) sind sehr überrascht, dass Edgar schon vor ihnen das alljährliche Teddy-Picknick erreicht hat. | Rechte: KiKA/Amberwood Entertainment
Ben (Mi.) und Stubsi (li) sind sehr überrascht, dass Edgar schon vor ihnen das alljährliche Teddy-Picknick erreicht hat.

23. Das Teddy-Picknick

Folge vom 24.02.2018

Das alljährliche Teddy-Picknick steht an. Ben und Stubsi wandern gemeinsam mit Edgar dort hin. Doch mit Edgar kommt man nicht voran. Er bleibt an jeder Blume stehen und überlegt, wo er am besten den Pfirsichkern pflanzen könnte, den er im Gepäck hat. Manchmal bleibt Edgar einfach stehen, um die schöne Landschaft zu genießen. Schließlich gelangen sie an eine Weggabelung, von der eine Abkürzung zum Picknick-Platz abgeht.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?