SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Fiesling

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.03.2018

Der Teddy Benjamin Bär (Bild) besteht mit seinem jungen Freund Stubsi spannende Abenteuer, in denen sie ihren Kindern helfen und ihnen Trost spenden. | Rechte: KiKA/Amberwood Entertainment
Benjamin: bärenstark! Der Teddy Benjamin Bär (Bild) besteht mit seinem jungen Freund Stubsi spannende Abenteuer, in denen sie ihren Kindern helfen und ihnen Trost spenden.

22. Der Fiesling

Folge vom 24.02.2018

Max wird von Dennis, einem Mitschüler, bedroht und erpresst. Doch er will nicht, dass irgendjemand davon erfährt. Schließlich kann Ben es nicht mehr mit anschauen, dass sein Kind so schlecht behandelt wird. Er geht zum Teddybärenrat. Dort stellen die Teddys mit Erschrecken fest, dass Dennis noch nie einen Teddy besessen hat. Er weiß gar nicht, wie schön es ist, einen Teddy zu knuddeln. Schnell besorgen sie ihm auch einen Teddy.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?