SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein schwerer Abschied

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.03.2018

Der Teddy Benjamin Bär (Bild) besteht mit seinem jungen Freund Stubsi spannende Abenteuer, in denen sie ihren Kindern helfen und ihnen Trost spenden. | Rechte: KiKA/Amberwood Entertainment
Benjamin: bärenstark! Der Teddy Benjamin Bär (Bild) besteht mit seinem jungen Freund Stubsi spannende Abenteuer, in denen sie ihren Kindern helfen und ihnen Trost spenden.

21. Ein schwerer Abschied

Folge vom 17.02.2018

Flockes Welt bricht auseinander: Sein Kind Lars zieht zu Hause aus und geht an die Universität! Flocke muss das verhindern. Benjamin versucht, Flocke von seinem Vorhaben abzubringen und erzählt ihm von seinen Erlebnissen mit Simon. Der sei damals auch an die Uni gegangen, aber irgendwann kam er zurück und mit ihm Laura. Bald schon kam Max zur Welt. Wird Flocke einsehen, dass Ben Recht hat?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?