SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zurück in die Kindheit

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.03.2018

Der Teddy Benjamin Bär (Bild) besteht mit seinem jungen Freund Stubsi spannende Abenteuer, in denen sie ihren Kindern helfen und ihnen Trost spenden. | Rechte: KiKA/Amberwood Entertainment
Benjamin: bärenstark! Der Teddy Benjamin Bär (Bild) besteht mit seinem jungen Freund Stubsi spannende Abenteuer, in denen sie ihren Kindern helfen und ihnen Trost spenden.

20. Zurück in die Kindheit

Folge vom 17.02.2018

Die Familie Tanner fährt in den Urlaub. Ben bleibt alleine zurück und freut sich auf eine Woche Nichtstun. Doch da kommt schon der Teddybär-Rettungsdienst angeflogen: Ein Notfall. Herrn McLarens Schwester Hilda hat das Kommando im Spielzeuggeschäft übernommen. Schon hat sie Rosi und weiteres antikes Spielzeug in eine Glasvitrine gesperrt. Benjamin muss sich etwas einfallen lassen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?