SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein furchteinflößender Bär

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.03.2018

Benjamin (re.) und Stubsi (li.) lernen Roman, einen großen, aber sehr ängstlichen Bären kennen, der früher die Attraktion einer Losbude war und nun auf dem Müll landen soll. | Rechte: KiKA/Amberwood Entertainment
Benjamin (re.) und Stubsi (li.) lernen Roman, einen großen, aber sehr ängstlichen Bären kennen, der früher die Attraktion einer Losbude war und nun auf dem Müll landen soll.

19. Ein furchteinflößender Bär

Folge vom 17.02.2018

Ben und Stubsi treffen einen riesigen, aber sehr schüchternen Teddy mit Namen Roman. Lange Jahre war Roman in einer Losbude auf dem Rummel. Doch leider hat ihn nie ein Kind gewonnen. Nun sind seine Menschen der Meinung, Roman ist zu alt. Sie haben ihn auf den Müll geworfen. Doch Ben hat eine Idee. Er und Stubsi werden Roman in Herrn McLarens Spielzeuggeschäft bringen, wo er ein neues Zuhause finden wird. Das ist jedoch leichter gesagt als getan.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?