SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Heinrich der Hamster

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.03.2018

Benjamin (li.) und Stubsi (re.) sind auf der Suche nach dem Klassenhamster Heinrich. | Rechte: KiKA/Amberwood Entertainment
Benjamin (li.) und Stubsi (re.) sind auf der Suche nach dem Klassenhamster Heinrich.

18. Heinrich der Hamster

Folge vom 10.02.2018

Während der Ferien übernimmt Max die Pflege des Klassenhamsters Heinrich. Er achtet penibel darauf, dass seine kleine Schwester Elisa nichts Dummes mit Heinrich anstellt. Aber wie dumm, dass ausgerechnet Max vergisst, die Käfigtür zu schließen. Schon ist Heinrich über alle Berge. Max ist am Boden zerstört. Was soll er nur tun? Schließlich überwindet Max seinen Stolz und bittet seinen Vater Simon um Hilfe.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?